Auf Tuchfühlung mit Pedro

Auf Tuchfühlung mit Pedro

31.10.2020

Frau Enste und Pedro Sektübergabe

Im Nachgang zum Namenswettbewerb für Pedro, das graue Hauseselfohlen, hat die Gewinnerin des Wettbewerbes und Namensgeberin Frau Ingrid Enste am vergangenen Samstag die Möglichkeit erhalten mit Pedro auf Tuchfühlung zu gehen. Im Gegensatz zu seinen Eltern war Pedro jedoch weder mit den mitgebrachten Möhren oder Äpfeln nicht ganz so sehr für das Füttern aus der Hand zu haben. Ganz im Sinne von Corona hat der Kleine vorbildlich auf die derzeit geltenden Abstandsregeln geachtet. Frau Enste war dennoch von dem Treffen im Gehege begeistert. Im Anschluss an die kleine Fütterung gab es dann auch noch eine Flasche Sekt für unsere Gewinnerin.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Teilnehmenden.